Möchtest du eine professionelle Kritik mit wertvollen Tipps erhalten, um noch bessere Fotos zu machen? Dann bist du hier richtig.

Während einer rund 45-minütigen Zoom-Session besprechen wir 8-10 deiner zuvor eingesandten Fotos. Wir werden die Stärken und Schwächen der Fotos identifizieren, und ich kann dir dann Tipps geben, was du beim nächsten Mal anders machen kannst, um ein besseres Ergebnis zu erhalten. Gerne helfe ich dir auch, durch Bildbearbeitung (Capture One oder Lightroom) noch mehr aus deinen Fotos herauszuholen. Auch betreffend der Wahl des Equipments kann ich dich unterstützen.

  • Dauer: 45 Minuten
  • Datum und Uhrzeit: frei wählbar
  • Ort: Online (Zoom)
  • Preis: 75.- (für Teilnehmer*innen aus dem Ausland kann eine Mehrwertsteuer anfallen)
  • Anforderungen: Computer mit Webcam, 8-10 Fotos zur Besprechung

Für Fragen und Anmeldung: info@naturfotografie-fopp.ch