Privatworkshop – Eichhörnchen und Tannenhäher

Dieser Workshop findet in einem Bergwald in Graubünden statt, wo wir Tannenhäher und Eichhörnchen antreffen können. Die Tiere sind dort an Menschen gewöhnt, wodurch diese geringe Fluchtdistanzen aufweisen und so selbst mit kürzeren Brennweiten fotografiert werden können. Ich gebe dir zahlreiche Tipps zum Fotografieren dieser flinken Gesellen, so dass du mit tollen Fotos nach Hause kommst.

Nach 1-2 Wochen treffen wir uns noch einmal via Zoom, um während ca. 30 Minuten einige deiner Fotos zu besprechen. Hier gebe ich gerne auch Tipps zu Bildbearbeitung weiter.

Preis: 390.-

Dauer: 2-3h (+ 30min Nachbesprechung via Zoom)

Datum und Uhrzeit: Frei wählbar

Anforderungen: Grundkenntnisse über die Bedienung der Kamera, DSLR, DSLM oder Bridgekamera, Teleobjektiv (z.B. 70-200mm, 300mm)

Für Fragen und Anmeldung: info@naturfotografie-fopp.ch