Privatworkshop – Enten, Gänsesäger und Möwen

Dieser Workshop findet an der Limmat in der Nähe von Zürich statt. Wir beschäftigen uns an einem Nachmittag mit der Fotografie von diversen Wasservögeln. Neben Lachmöwen, Stockenten, Blässhühnern und Gänsesägern können sich mit etwas Glück auch Teichhühner, Zwergtaucher und Kormorane fotografieren lassen. Ich gebe dir Tipps zur Bildgestaltung, dem richtigen Umgang mit der Technik, den Autofokuseinstellungen und vielem mehr, so dass du mit tollen Fotos auf der Speicherkarte nach Hause kommst.

Nach 1-2 Wochen treffen wir uns noch einmal via Zoom, um während ca. 30 Minuten einige deiner Fotos zu besprechen. Hier gebe ich gerne auch Tipps zu Bildbearbeitung weiter.

Preis: 290.- (Wochenend-Zuschlag: 30.-)

Dauer: 2h 30min

Datum und Uhrzeit: Ganzes Jahr, jeweils Nachmittags/Abends

Anforderungen: Grundkenntnisse über die Bedienung der Kamera, DSLR, DSLM oder Bridgekamera, Teleobjektiv (mind. 300mm), evt. Bohnensack und Isomatte

Für Fragen und Anmeldung: info@naturfotografie-fopp.ch