Anfang Juli war ich zwei Wochen in Korsika und konnte dort einige Landschafts- und Nachtaufnahmen machen. Hier ein paar Resultate:

MIlchstrasse über der Küste von Korsika (5D III + Samyang 24)

Sonnenuntergang in Korsika (5D III + EF 16-35)

Milchstrasse (5D III + Samyang 24)

Nachts im Wald 5D III + Samyang 24)

Milchstrasse über Korsika 5D III + Samyang 24)

Sonnenuntergang in Korsika (5D III + EF 16-35)

In Korsika ist man schon auf ein Auto angewiesen, selbst wenn man nicht Nachts unterwegs ist. Auch für ein paar Stunden Schlaf eignet es sich hervorragend 😉

Hat mich Tag und Nacht immer zu den besten Spots gebracht: Subaru Impreza 4×4 (5d III + Samyang 24)

Tags:

One response

  1. Tolle Bilder! War selber gerade in Korsika, habe die Natur auch super schön gefunden. Liebe es auch zu fotografieren. Solche Fotos habe ich natürlich nicht geschafft. Der Sternenhimmel hat mich übrigens in Korsika auch sehr beeindruckt. Diese Schönheit hast du wunderbar eingefangen. Auch der Sonnenaufgang mit Langzeitbelichtung ist wunderschön. LG Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert